top of page

Aktuelle Projekte

Einfach auf die Links klicken, um zu den Projekten zu kommen

Sendung Nordlichter auf Radio Fritz (rbb)

Norwegen kann mehr als Metal, Island mehr als Elfenmusik und Schweden mehr als Power-Pop. Seit 2018 präsentiere ich bei Nordlichter alle zwei Wochen montags zwischen 20 und 22 Uhr die beste Musik aus Skandinavien - zwischen Indie, Electro und Singersongwriter.

Podcast "Geheimnisvolle Orte" (rbb)

Der begleitende Podcast zur rbb-Dokusendung "Geheimnisvolle Orte": Ich begebe mich auf Spurensuche an Orten, denen es nicht immer anzusehen ist, die es aber in sich haben. Geschichte, die so noch nie erkundet wurde, Geschichten, die so noch nicht erzählt wurden. Neue Geheimnisse an historischen Stätten in Berlin und Brandenburg.

Podcast "Jetzt geht's ans Sterben" (rbb Kultur)

Dieser Podcast will dem Tod seinen Schrecken nehmen. Ich erzähle die Geschichten von zehn Menschen, die Erfahrungen mit Tod und Trauer gemacht haben. Persönliche Erlebnisse verbinden sich mit Informationen & Wissenswertem rund ums Thema Sterben. Immer mit dem Ziel, den Tod dort zu platzieren, wo er hingehört: mitten ins Leben.

Aktuelle Projekte: Lebenslauf
bottom of page